Home > Allgemein > Google Maps jetzt auch in München und Hamburg isometrisch

Google Maps jetzt auch in München und Hamburg isometrisch

29. Juni 2009

In den USA schon seit Mitte 2007, gibt es wohl erst seit neustem Google Maps auch in Deutschland, zumindest in Hamburg und München, in isometrischer Darstellung.

Google Maps isometrisch

Google Maps isometrisch

Für mich hat das einen besonderen Reiz, man kann sich noch besser an sogenannten Landmarks orientieren. Leider gibt es das noch nicht für Berlin, was womöglich daran liegt, dass Berlin kein Standort von Google Teams ist.

Ganz perfekt ist das alles noch nicht, im Bereich von Kirchtürmen gibt es noch Weiterenntwicklungspotential.

KategorienAllgemein Tags:
  1. Christian
    1. April 2010, 00:17 | #1

    Hey Martin,
    Ich glaub es liegt eher daran, dass für Hamburgs Innenstadt ein 3D Model vorliegt, dass man sich ja sehr schön in Google Earth einschalten kann. Ich meine mich auch zu erinnern, dass die Modelle nicht von Google selber erstellt wurden, sondern von irgensdwelchen anderen Firmen / Unis.

    Liebe Grüse aus Hamburg
    Christian

Kommentare sind geschlossen